Zum Inhalt springen

Vision

Wir möchten die Sexualität in einen offenen Dialog überführen. Einen Anreiz schaffen, die Hürde der Scharm (Sozialisation) zu überwinden, um mit sich und seiner Sexualität ein intensives Leben zu führen. Wir möchten jeden Menschen dazu animieren seine Sexualität zu suchen, zu finden, diese zu erforschen, zu perfektionieren und im besten Falle frei ausleben zu dürfen! Aus unserer Sich gilt als Grundlage dafür der Respekt, das Miteinander auf Augenhöhe. Somit erhält aus unserer Sicht die Sexualität eine Nachhaltigkeit für die persönliche Entwicklung und Befindlichkeit.

Warum tun wir das?
Aus unseren Erfahrungen bildet sich kein wirklich offener Dialog über die Sexualität ab. Wo soll diese auch erlernt werden? Die einfach zugänglichen Medien (Mainstreampornografie) bilden ja nur eine sehr männliche und einseitige Phantasie der Sexualität ab. Hinzu kommt der Alltag mit Stress und Sorgen, welches die Sexualität bisweilen gänzlich aus Partnerschaften oder im Singledasein verdrängt.

Warum brauchen wir Euch?
Weil die Sexualität für alle da ist, nicht nur für durchtrainierte Models. Jedes Alter hat seine Sexualität und das ist gänzlich unabhängig von Äußerlichkeiten. Aus diesem Grund möchten wir mit Euch für Euch arbeiten.
In der Sexualität gibt es keine Norm!!!